Der neue Autodesk Kaufprozess
Ănderungen und Vorteile
A. Seitz Ingenieur GmbH
Ab dem 16. September wird der gesamte Kaufprozess erheblich vereinfacht. Kunden fordern ein Angebot ßber uns an und erhalten das konfigurierte Angebot direkt von Autodesk per E-Mail. Sie nehmen das Angebot an und tätigen die Zahlung ebenfalls direkt bei Autodesk.
Die A. Seitz Ingenieur GmbH bleibt Ihr Hauptansprechpartner fßr Einfßhrung, Beratung, Schulung und Support, während Autodesk den Transaktionsprozess ßbernimmt.
Diese Ănderung ermĂśglicht es Autodesk, eine direktere Verbindung mit Ihnen als Kunde zu schaffen und Sie auf Ihrem Weg zu einer zentralen Plattform und verbesserten Dienstleistungen besser zu begleiten.
Ausgenommen sind einige wenige spezielle Produkte und Government-Kunden. Die Umstellung wird nur bei Verlängerungen, Erweiterungen und Ănderungen Ihrer Autodesk-Abonnements wirksam.
- Bei einem vor dem 16. September 2024 abgeschlossenen 1-Jahresvertrag tritt der neue Kaufprozess erst nach Ablauf des Jahres in Kraft.
- Bei einem vor dem 16. September 2024 abgeschlossenen 3-Jahresvertrag tritt der neue Kaufprozess erst nach Ablauf des dritten Jahres in Kraft.
- Wenn Ihr Vertrag bis zum 30. November 2024 ausläuft, haben Sie die MÜglichkeit, diesen vorzeitig zu verlängern. So gewinnen Sie, fßr diese Verlängerung, bis zu drei Jahre zusätzlichen Zeitraum fßr die Umstellung.