Skip to main content
Unsere Referenzen

Unsere Referenzen

«Die ganze Schulung war sehr gut organisiert, geplant und durchgeführt! Vielen Dank dafür, bei euch habe ich mich wohl gefühlt.»
Milica Ljubisavljevic, Hugo Petersen GmbH
«Sehr gute Schulung, sehr guter Dozent. Herr Neugebauer präsentiert sich kompetent und flexibel. Er vermittelt die Inhalte verständlich und gut nachvollziehbar und findet trotzdem noch Zeit auf die individuellen Fragen und Themen der Teilnehmer einzugehen. Vielen Dank für die Zeit.»
Steffen Scheidt, Tebodin Peters Engineering GmbH
«Persönlich war diese Schulung für mich sehr wertvoll, da meine bisher gesammelten AutoCAD-Erfahrungen ausgebaut wurden sowie ein neuer Grundstein in Bezug auf zeichnen in 3D gelegt wurde. 〈…〉 Ich bedanke mich für die lehrreiche Schulung und sehe einer weiteren positiv entgegen.»
Gerrit Przibillas, Wahnbachtalsperrenverband
«Mit dem Know-how der A. Seitz Ingenieur GmbH konnten wir innerhalb kurzer Zeit während der Bearbeitung von verschiedenen Kundenprojekten die Umstellung von einem abgekündigten auf ein neues, modernes CAD-Werkzeug für den Anlagenbau vollziehen.»
Dr. Harald Schindler, APRO Ingenieurbüro GmbH für Anlagenprojektierung
«Ohne aufwendiges Customizing und komplexe Projekteinrichtung schnelle 3D Unterstützung bei Generalplanungsprojekten, um schon in frühen Phasen der Konzeptplanung und des Basicengineerings die wichtigsten kostenrelevanten Entscheidungen zu treffen und Variantenbetrachtungen zu realisieren. Das war der Grund für unsere Entscheidung für die AutoCAD Plant Design Suiten.»
Kurt Urbig, Leitung Generalplanung VTU Engineering GmbH
«Geht nicht – gibt es nicht. Wenn mal eine Frage offen blieb, wurde recherchiert, um eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann es wärmstens weiterempfehlen.»
Jacqueline Sand, Weber Industrieller Rohrleitungsbau & Anlagenbau GmBH & Co. KG
«… Gerne möchte ich mich (auch im Namen meiner Kollegen) für die drei Tage in Ihrem Hause bedanken. Uns hat die offene und herzliche Art sehr gefallen. Ebenso wurden unsere Erwartungen an die Schulung zu 100% erfüllt. Wir hoffen nun alle Erkenntnisse hier umsetzen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, stehen Sie uns ja mit ihrem Support zur Verfügung…»
Dipl.-Ing. (FH) Matthias Rusche, WANG Anlagenbau GmbH
«Ich bedanke mich beim Herrn Seitz und seinem Team für die qualitativ hochwertige Durchführung der AutoCAD Plant 3D Schulung. Es wurde in einzelnen Abschnitten und individuellen Übungen das Programm sehr erfolgreich dargestellt…»
Dipl.-Ing. Kerstin Neumann, K-UTEC AG Salt Technologie
«Mit dem ACPlant Designer konnten wir die größte Bioethanol-Anlage in Europa problemlos abwickeln. Der ACPlant Designer ist viel moderner als andere Programme, mit denen ich gearbeitet habe.»
Gerhard Kaiper, Vogelbusch
«ACPlant Designer bietet eine sehr hohe Flexibilität in der kundenspezifischen Anpassung und ist darüber hinaus in der Anwendung unkompliziert. Das ACPlant Competence Center in Frankfurt liefert hierzu den intelligenten Support.»
Torsten Kopietz, CarboTech